Schmetterlingsflügel
thoughts

ich mach mir immer so viele gedanken

so schnell

wieso willst du dich nciht mit mir treffen du hast doch zeit und bei der fahrschule warst du auch nicht

wieso willst du nicht mit mir schreiben,du bist doch online

in der einen minute ist es so in der anderen so

das ist echt schade

ich weiß nicht

das ist sehr komisch

ich will mir eigentlich keine gedanken machen

aber es ist immer so

es kommt immer einfach so

ohne dass ich was dagegen tun kann

=( 

22.11.07 20:32


schön

es ist wirklich lieb von dir wie du dich bemühst mein süßer

aber es ist trotzdem noch anders

ich hoffe dass es sich noch entwickelt aber du bist mir auch noch nicht so vertraut

es ist so ein zwiespalt

auf der einen seite bin ich echt glücklich mit dir und wenn du bei mir bist ist das ganz toll und du bemühst dich auch wirklich voll

aber auf der anderen seite ist es anders als sonst

mal sehen wie es morgen ist

und heut abend

ich liebe dich 

20.11.07 17:46


DICH

ICH LIEBE DICH

du bist so toll!

mit dir kann man wirklich toll reden und ich vertraue dir

ich merke wie wichtig ich dir bin

schatz du bist mir auch wichtig und ich liebe dich

ich hoffe dass wir ganz lange glücklich sein werden

der heutige tag hat es fest gemacht

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ 

18.11.07 22:11


zwiespalt

zwischen 2 jungen zu stehen

es ist nicht wie man denkt

ich erwarte anderes

wie schaffst du das immer wieder?ich verstehe es wirklich nicht

kann es nicht nachvollziehen

und du

was heißt denn die tage?

ich weiß nicht ist das eine beziehung

und wieso kann ich dazu vor Dir nicht stehen

schnell den status ändern

das ist keine gute grundlage

ich weiß einfach nciht weiter

ich weiß einfach nicht was das richtige ist

ich vermisse dich so sehr

und ich würd dich gern verstehen

ich habe für euch beide gefühle 

18.11.07 00:26


ohne dich

ohne dich ist alle doof

wirklich

ich weiß nicht wie es sein kann dass ich so viel für dich empfinde dass ich den ganzen tag heulen könnte weil du nicht bei mir bist

ich vermisse dich so

ich kann die zeit mit meinem freund gar niht genießen weil ich an dich denke

weil ich immer noch gefühle für dich habe

du hast es mir einfach angetan

jeder versuch dich zu vergessen ist fehlgeschlagen

es war nur ein verdrängen und sobald du dich gemeldest hast kam alles wieder hoch.

wir hatten nicht viel zeit miteinander aber die die wir hatten war sehr intensiv

ich wünsche mich einfach wieder zurück in diese zeit

ich möchte wieder bei dir im arm liegen und hören dass du mich liebst

es tut einfach so weh

ich weiß nicht was der richtige weg ist

aber ich vermisse dich so

und heute abend sehe ich meinen freund

und ich denk an dich

wie soll das gehen

das wäre dann der 2.freund den ich wegen dir verlasse

ich werde heut abend abwarten

und dann sehen

ich denk an dich

jederzeit

und vermisse dich

die tränen kullern die wange hinunter

du bist mehr als eine ferienbekannschaft

 

in liebe

<3 

16.11.07 17:16


wieso

wieso schaffst du es noch immer

nur ein anruf genügt

ein anruf um alle gedanken wieder durcheinander zu werfen alle gedanken die gerade geordnet waren

glücklich und über beide ohren verliebt und dann rufts du wieder an

und kaum sprichst du klopft mein herz

du kannst irgendwas reden eigentlich ist es egal aber am schlimmsten werden die komplimente. ich wehre mich dagegen aber ich komme nicht an.

wieso hast du so eine macht über mich wo du mir doch so fremd bist

ich dachte zumindest dass du mir schon fremder geworden bist

ich versteh nicht wieso du mein glück mit meinem freund durch einen anruf wieder kippeln lässt.

Ich fühle mich sonderbar.

Es passieren im moment soviele dinge die ich nicht gewohnt bin die nicht dem normalen entsprechen.

die beziehung mit dir schatz ist nicht wie gewohnt es ist schön keine frage aber es ist nicht wie gewohnt

deine anrufe sind nicht wie gewohnt es ist für mich unnormal dass ich so reagiere 

normalerweise würd ich dir sofort sagen dass ich einen freund habe sofort

aber bei dir kann ich das nicht.als wäre mein mund nicht in der lage diese worte auszusprechen wenn ich mit dir rede.

und es ist nicht deshalb weil ich mir erhoffe dich wieder zukriegen und auch nicht weil ich nciht glücklich bin sondern aus einem anderen undefinierbaren und merkwürdigen grund.

und jetzt kann ich auch dich verstehen maus.warum du es deinem ex freund nicht sagst.ich bin in der selben situation.

wenn doch einfach mal alles einmal einfach wäre.so dass ich einfach 100%glücklich bin...

...das letzte mal war ich das mit dir im urlaub...

und das dürfte eigentlich nciht sein

aber wenn ich ehrlich bin und mir nichts vormache dann ist es so

das ist sehr schlecht dass es so ist.....was macht man dann

wir sind jetzt 11tage zusammen

und das letzte mal das ich 100%glücklich war war im sommer.

mit dir bin ich acuh glücklich aber eben nur zu 99%.

und mit dir war ich es im sommer 100% ja sogar 10000%

 

bitte lass es einmal unkompliziert sein

ich vermisse DICH

 

und ich liebe DICH

 

14.11.07 15:59


sonderbar

ich fühle mich nicht wirklich als hätte ich einen freund

vielleicht ändert sich das am wochenende

aber du bist mir einfach noch kaum vertraut

ich kann dich nicht jeder zeit anrufen weil ich es nicht gewohnt bin

ich kann dich nicht jeder zeit sehen weil ich nicht weiß was du denkst

ich weiß einfach nicht wie du über alles denkst

in der einen minute sagst du etwas was ich so deute als wäre ich dir wichtig aber nicht das wichtigste

und in der nächsten minute ist es anders wenn du sagst dass du mich liebst oder das du mich sehen willst oder dass du in die zukunft planst

ich habe einfach immer sofort diese gedanken und die stören mich so

und an der beziehung mit dir muss ich warscheinlich lernen damit klar zu kommen

weil man immer was lernen soll

und ich bis jetzt auch immer etwas gelernt habe -provitiert habe von den beziehungen

es fällt mir wirklich schwer

jetzt kommt das wochenende und wir haben mehr zeit

mal sehen wie es ist

ich bin mal gespannt ob wir freitag und samstag abend was zusammen machen

ich bin wirklich gespannt

ich liebe dich 

8.11.07 20:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de