Schmetterlingsflügel
wieso

wieso schaffst du es noch immer

nur ein anruf genügt

ein anruf um alle gedanken wieder durcheinander zu werfen alle gedanken die gerade geordnet waren

glücklich und über beide ohren verliebt und dann rufts du wieder an

und kaum sprichst du klopft mein herz

du kannst irgendwas reden eigentlich ist es egal aber am schlimmsten werden die komplimente. ich wehre mich dagegen aber ich komme nicht an.

wieso hast du so eine macht über mich wo du mir doch so fremd bist

ich dachte zumindest dass du mir schon fremder geworden bist

ich versteh nicht wieso du mein glück mit meinem freund durch einen anruf wieder kippeln lässt.

Ich fühle mich sonderbar.

Es passieren im moment soviele dinge die ich nicht gewohnt bin die nicht dem normalen entsprechen.

die beziehung mit dir schatz ist nicht wie gewohnt es ist schön keine frage aber es ist nicht wie gewohnt

deine anrufe sind nicht wie gewohnt es ist für mich unnormal dass ich so reagiere 

normalerweise würd ich dir sofort sagen dass ich einen freund habe sofort

aber bei dir kann ich das nicht.als wäre mein mund nicht in der lage diese worte auszusprechen wenn ich mit dir rede.

und es ist nicht deshalb weil ich mir erhoffe dich wieder zukriegen und auch nicht weil ich nciht glücklich bin sondern aus einem anderen undefinierbaren und merkwürdigen grund.

und jetzt kann ich auch dich verstehen maus.warum du es deinem ex freund nicht sagst.ich bin in der selben situation.

wenn doch einfach mal alles einmal einfach wäre.so dass ich einfach 100%glücklich bin...

...das letzte mal war ich das mit dir im urlaub...

und das dürfte eigentlich nciht sein

aber wenn ich ehrlich bin und mir nichts vormache dann ist es so

das ist sehr schlecht dass es so ist.....was macht man dann

wir sind jetzt 11tage zusammen

und das letzte mal das ich 100%glücklich war war im sommer.

mit dir bin ich acuh glücklich aber eben nur zu 99%.

und mit dir war ich es im sommer 100% ja sogar 10000%

 

bitte lass es einmal unkompliziert sein

ich vermisse DICH

 

und ich liebe DICH

 

14.11.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de